Umstrukturierungen und grössere Transformationsprojekte in Konzernen stellen eine grosse Herausforderungen für alle Akteure, Arbeitgeber sowie Arbeitnehmer dar. Glücklicherweise konnten wir unseren langjährigen, verdienten und höchst geschätzten Mitarbeitenden eine Outplacement Beratung mit auf den Weg geben. Dies sollte behilflich sein, möglichst reibungs- und nahtlos in ein neues ordentliches Arbeitsverhältnis zu gelangen. Bis dato hatten wir keinerlei Outplacement Erfahrung und haben unser Schicksal diesbezüglich vertrauensvoll in die Hände von Frau Ziehlinger gegeben.

Sie wurde uns von einer renommierten Stelle empfohlen. Aufgrund ihres breitgefächerten Wissensspektrums und Ihrer Erfahrung auf beiden Seiten der Arbeitswelt, Arbeitgeber- sowie Arbeitnehmersicht der Dinge, haben wir mit ihr glücklicherweise eine kompetente Ansprechpartnerin gefunden. Unser Ziel war es, gemeinsam mit ihrer Hilfe, alle – sehr geschätzten – Mitarbeitenden, die von unserer Umstrukturierung betroffen waren, unverzüglich in ein neues Arbeitsverhältnis zu bringen.

Dies ist dank des Einsatzes und Engagements von Frau Ziehlinger zu unserer vollsten Zufriedenheit und zum Wohle nahezu aller betreffenden Mitarbeitenden gelungen. Frau Ziehlinger hat durch ihre Zuverlässigkeit, ihre Kompetenz und ihre Fähigkeit, sich auf die jeweilige Person einzustellen, nicht nur uns überzeugt, sondern wir haben auch reichlich positives Feedback unserer betroffenen – nun ehemaliger Mitarbeitenden – erhalten. Dafür möchten wir uns hiermit noch einmal recht herzlich bei Ihr bedanken.

Aufgrund der gemachten, positiven Erfahrungen, können wir Frau Ziehlinger jederzeit und gerne weiter empfehlen.